Impressum und Kontakt |

Jürgen Schröter

Verantwortllich für die Inhalte und Urheber der Texte

Hosting dieser und meiner anderen Webseiten:

HostEurope.de

Dies (und das Impressum) gilt auch für meine anderen Webseiten:

  • Selbstliebe.info – Komm in den Rhythmus deiner Seele
  • Tepperwein-Heimstudium.de - Heimlehrgänge in Zukunftsberufen
  • Spiritung.de – noch intern für spirituelles Marketing
  • Buch-Blog.info – spirituelle Bücher fürs Leben (Buchbesprechungen)
  • Autorenschule.info – Schreiben aus der Seele
  • Die-Seele.info - Was ist die Seele?
  • Seelenimpuls.de – 12 Urbilder der Seele

Privat-Adresse in der Schweiz:

Lavendelweg 8
CH 6280 Hochdorf

email/*at*/juergen-schroeter.de

Festnetz: ---

Geschäftsadresse in Deutschland:

Verlag DIE SEELE
Friebolinstr. 13
D-74321 Bietigheim-Bissingen

Verlag/*at*/Die-Seele.info
Handy: 0049 1799862028

USt.-ID-Nummer: DE209084485

Rechtliche Hinweise (Disclaimer)


Hinweis:
Die Inhalte der Internet-Seiten sollen Suchenden, die wissen wollen, wer Jürgen Schröter ("ich") ist, eine Übersicht an Informationen vermitteln. Auf die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit, Verständlichkeit und jederzeitige Verfügbarkeit der bereitgestellten Informationen wird sorgfältig geachtet.
Dennoch sind folgende Einschränkungen zu machen:

1. Inhalte anderweitiger Anbieter:
Die auf diesen Seiten spärlich vorhandenen Links zu Inhalten von Internet-Seiten Dritter ("fremden Inhalten") wurden von mir nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt und vermitteln lediglich den Zugang zu "fremden Inhalten". Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter und die Fehlerfreiheit sowie Rechtmäßigkeit der "fremden Inhalte" besonders geachtet.
Da jedoch der Inhalt von Internetseiten dynamisch ist und sich jederzeit ändern kann, ist eine stetige Einzelfallprüfung sämtlicher Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, nicht in jedem Fall möglich. Ich mache mir deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit ausdrücklich nicht zu eigen. Für Schäden aus der Nutzung oder Nichtnutzung "fremder Inhalte" haftet ausschließlich der jeweilige Anbieter der Seite, auf die verwiesen wurde.

2. Eigene Inhalte:
Soweit die auf diesen Seiten eingestellten Inhalte Rechtsvorschriften, amtliche Hinweise, Empfehlungen oder Auskünfte enthalten, sind sie nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Sollten sich Fehler eingeschichen haben, bitte ich um Information, die ich so umgehend wie möglich korrigieren werde. Deshalb auch keine Abmahnung ohne vorherige Information und zumutbare Fristsetzung.

Für das bereitgestellte Informationsangebot gilt folgende Haftungsbeschränkung: Ich hafte nicht für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung angebotener Informationen entstehen. Für etwaige Schäden, die beim Aufrufen oder Herunterladen von Daten durch Computerviren oder der Installation oder Nutzung von Software verursacht werden, wird nicht gehaftet.

3. Fehlermeldungen:
Ich bitte auch auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen in der Internetpräsenz ein Link unterhalten wird, ggf. aufmerksam zu machen. Ebenso wird um eine Nachricht unter der angegebenen Kontaktadresse gebeten, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell, vollständig und verständlich sind.

Urheberrecht:
Das Copyright für Texte liegt, soweit nicht anders vermerkt, bei mir, Jürgen Schröter.

Auf den Webseiten zur Verfügung gestellte Texte, Textteile, Grafiken, Tabellen oder Bildmaterialien dürfen ohne vorherige Zustimmung nicht verbreitet und nicht ausgestellt werden.

Die Angaben zur Bildquelle befinden sich in der Regel direkt beim Bild. In der Regel wird zur Quelle von Fremdbildern per Bildlink direkt verwiesen. Bilder, bei denen dies aus technischen oder grafischen Gründen nicht möglich ist, stammen aus folgender Quelle: Fotolia

Zur letzten Version der Seite (Bild anklicken):